METAPHYSISCHE HEILENTSPANNUNG nach Sauter Institut


Grundkurs

 

Im Grundkurs der Metaphysischen Heilentspannung erlernen wir eine Entspannungsmethode, die weltweit erfolgreich von Kursleitern gelehrt und auch von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Heilern eingesetzt wird.
Die Entspannungsübungen der Metaphysischen Heilentspannung helfen dem Menschen, sich von der Anspannung des Alltags zu lösen sowie neue Harmonie und neue Lebenskräfte in sich aufzunehmen. Dieses gibt uns die Möglichkeit, in unserem Leben noch mehr Gesundheit, Ruhe, Harmonie, Frieden, Freude und Erfolg einzubringen.
Diese tiefe heilbringende Entspannung kann uns helfen, uns besser zu konzentrieren, ruhiger zu schlafen, gesünder und leistungsfähiger in Schule, Studium und Beruf zu werden. Sie hilft uns, neue heilvolle Kräfte aufzunehmen, die sich auf unser ganzheitliches Wohlbefinden auswirken.

 

Das Ziel des Grundkurses liegt darin, dass wir durch aufeinander aufbauende Metaphysische Heilentspannungen, die uns lehren, unseren eigenen Körper besser wahrzunehmen, jederzeit schnell entspannen können und dadurch Heil und Gesundheit in allen Bereichen erfahren.
Gezielte Metaphysische Heilentspannungen, in denen wir uns selber ansprechen, geben uns die Möglichkeit, unsere Gesundheit zu stärken, unsere täglichen Aufgaben leichter und mit mehr Ruhe zu erfüllen und unsere Ziele und Wünsche noch besser zu erreichen.

Termine

der Kurs findet im 2021 wieder statt

 

Ort

Magnihalde 8, 9000 St. Gallen

 

Kurskosten

für alle 8 Abende = CHF 270.00

 

Mitbringen

Schreibutensilien, warme Decke und ein Kissen


Aufbaukurs

 

Voraussetzung: Metaphysische Heilentspannung Grundkurs

 

Im Aufbaukurs der Metaphysischen Heilentspannung erlernen wir anhand von aufbauenden intensiven Übungen, die Metaphysische Heilentspannung zu vertiefen, uns selber wahrzunehmen, unsere Persönlichkeit noch mehr zu entfalten und mehr Heil und Erfolg in jede Lebenssituation einzubringen.
Dieser intensive Kurs wird uns neue Erfahrungen bringen und uns helfen, unsere Vorstellungskraft und unser Einfühlungsvermögen zu stärken sowie unsere guten seelischen und geistigen Lebenswerte zu erkennen und zu stärken, um noch mehr Gesundheit, Glück und Erfolg zu erfahren.
Durch die Metaphysischen Heilentspannungen erfahren wir eine erholsame Ruhe und Ausgeglichenheit, die Geist, Seele und Körper in eine schöpferische Harmonie bringt. Wir können ungutes Vergangenes loslassen und erkennen, was wir in der Gegenwart tun können, um eine gesündere, glücklichere und erfolgreichere Zukunft zu gestalten.

 

Das Ziel dieses Aufbaukurses liegt darin, dass wir durch die aufeinander abgestimmten Metaphysischen Heilentspannungen unsere Wahrnehmungs- und Erkenntnisfähigkeit entwickeln und unsere Persönlichkeit heilvoll entfalten. Durch die verschiedenen Metaphysischen Heilentspannungen haben wir die Erkenntnis und Möglichkeit, unser Leben so zu gestalten, dass wir mehr Gesundheit, Erfüllung, Lebensfreude, Heil und Erfolg in allen Bereichen erlangen.

 

Termine

23. Oktober - 18. Dezember 2019

 

Ort

Magnihalde 8, 9000 St. Gallen

 

Kurskosten

für alle 8 Abende = CHF 270.00

 

Mitbringen

Schreibutensilien, Kissen, Decke